Herzlich Willkommen auf der Homepage des Familienzentrum Schwagstorf. Unsere Kindertagesstätte ist seit 2013 Familienzentrum. Unsere Einrichtung bietet ergänzend zu der Arbeit mit den Kindern, wohnortnahe Begegnung-, Bildungs-, Informations- und Unterstützungsangebote für alle Eltern/werdende Eltern an. Unsere Angebote richten sich an alle Familien der Gemeinde Ostercappeln. Unsere Angebote sollen Spaß machen, Informieren, Beraten und Unterstützen. Außerdem möchten wir die Kontakte der Familien untereinander stärken und Gelegenheit für Begegnung und Austausch schaffen.

Wir bitten um Anmeldung unter kita-schwagstorf@ostercappeln.de oder telefonisch unter 05473/703

F a m i l i e n s p r e c h s t u n d e :
Die Sprechstunden werden von einer Mitarbeiterin der „Kinderhaus Wittlager Land GmbH“ angeboten. Diese sind kostenlos und vertraulich.